Upcoming

King Mephisto - Monopol

Info

Nach langer Funkstille meinerseits und sämtlichen Vorwürfen, das ich ein Kuschel Rapper sei, habe ich nun meine Atombombe gezündet und angefangen in meiner Stadt angst und Panik zu verbreiten, während andere hier an Ihrem Autotune Sound hängen.
Mir persönlich ist es Wichtig meine Wurzeln und meine Prinzipien in Sachen Rap nicht zu vergessen und meiner Linie Treu zu bleiben. Ich bin derzeit der einzige mit meiner Crew die diesen Sound in dieser Stadt Bringen und deswegen habe ich mich auch dazu entschieden,
mein Album und auch diese Singleauskopplung Monopol zu nennen. Produziert wurde dieser Song von den DopeBoyz Music aus NRW. Allerdings werden die anderen Tracks von keinem geringerem als Joezee (Kurdos Produzenten) Produziert.
Viel Spaß damit :) #SeventySix übernimmt !!!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de