King Donat - Ich Komm Und Drück Ab (Official Video prod. by SERK)

Nach dem Release seiner letzten Single „Ghostbusters“ veröffentlicht der Berliner Rapper King Donat jetzt sein neuestes Werk „Ich Komm Und Drück Ab“, der erste Vorbote auf sein kommendes Album „Berlin muss Bluten 2“. Pünktlich zum Release ist auch das Musikvideo zum Song auf dem YouTube-Kanal des Rappers erschienen.

Während King Donat vor allem damit beschäftigt war, als erster Mensch überhaupt Schellen in Lichtgeschwindigkeit zu verteilen und zusammen mit der NASA Astronauten in der Schwerelosigkeit Karate beizubringen, hat er obendrauf noch an seinem neuen Album „Berlin muss Bluten 2“ gearbeitet. Mit der Single „Ich komm Und Drück Ab“ ist jetzt der erste Vorbote aus der kommenden LP erschienen.

Auch in seinem neuen Song verteilt der Rapper vornehmlich Schellen und überzeugt mit seinen übermenschlichen Karatekünsten. „Ich komm rein in den Club, verteil ein, zwei Schellen. Zieh direkt auf der Bar eine Line, schlag auf den Barkeeper ein wie im Karate-Verein“, rappt King Donat und lässt den Hörer mit dem modernen Beat gepaart mit internationalen Sounds vom ersten Ton an in seine Welt abtauchen.

Hinter der Fassade des unterhaltsamen Rappers King Donat steht der Berliner Florian Kaiser. Aufgewachsen in Neukölln, verbrachte er seine Jugend auf der Straße und kam schön früh mit dem Gesetz in Konflikt. Nach langer musikalischer Pause wendete er sich wieder der Rap-Musik zu und veröffentlichte im letzten Jahr das Album „Wer nicht hören will muss fühlen“. Mit „Berlin muss Bluten 2“ erscheint jetzt eine Hommage an sein erstes Album aus dem Jahr 2003, das den Titel „Berlin muss Bluten“ trägt. Mit seiner Musik und seinen Texten bringt der Rapper sein Lebensgefühl direkt von der Straße auf die Ohren seiner Hörer.

Deine Meinung dazu?