Polo G

Upcoming

Kid Jayno - Just Kid

Info

''Just Kid'' ist die erste Solo EP von Kid Jayno.
Sowohl die Produktion als auch die Texte stammen von Kid Jayno.
Mit Just Kid liefere ich einen ersten direkten Einblick in meine Musik, in eine der Richtungen in die ich gehen will. Just Kid ist geprägt von düsteren Trap-Beats.
Die Produktion wurde inspiriert von Szene Größen wie Metro Boomin, London on da Track, OZ, DJ Mustard und weiteren. Die EP ist gezeichnet von der sogenannten New School, während Tracks wie ''ALLES OKAY'' vom Beat eher in Richtung DJ Mustard x YG Zeiten weisen, bringe ich mit ''Loge'' auch Phrasen aus der Inspiration von Drake.
Raptechnisch ließ ich mich eher von Leuten wie Kendrick Lamar inspirieren. Das soll nicht unbedingt auf die Themenwahl hinweisen, sondern eher darauf, dass ich versuche Atmosphäre zu bringen. Mit den einzelnen Tracks, aber auch als gesamtes Werk. Die EP soll sich quasi als Bild einzeichnen.
Genug der Beschreibung ich würde mich sehr über ehrliches Feedback freuen!

Tracklist:

1. Just Kid (prod. by Kid Jayno)
2. ALLES OKAY (prod. by Kid Jayno)
3. Brüder (prod. by Kid Jayno)
4. Loge (prod. by Kid Jayno)

Groove Attack by Hiphop.de