Das ist mal eine Nachricht! Das All Elite Music Oberhaupt verriet am Samstag via Instagram, wer der mysteriöse Feature Gast auf der am 10. Juli erscheinenden EP "EMPIRE RISING" sein wird.
Hierbei handelt es sich um niemand geringeren als Deutschrap Urgestein ALPA GUN! Wörtlich schrieb Kevin Q folgendes:
"Lassen wir die Bombe platzen: niemand Geringeres als @alpagun wird mein Feature Gast auf #EMPIRERISING sein! Bruder, du gehörst zu den legenden dieses Genres und hast den Weg geebnet für u.a. Künstler wie mich.
Es ist mir eine Ehre, dass du auf meiner EP vertreten bist." Es ist der erste Song der beiden Rapper. Man darf gespannt sein, was uns hier erwartet. Technisch sind beide Künstler ohne jeden Zweifel erhaben.
Ein Anwärter für den Deutschrap Song des Jahres? Wir werden sehen. Kevin Q scheint sich dessen jedoch sehr sicher, denn immerhin schrieb er weiter: "Euch erwartet nichts anderes als die kr*****te Deutschrap EP des Jahres!".
Mal sehen ob Deutschlands erfolgreichster Soundcloud Artist damit Recht behalten wird...

Deine Meinung dazu?