KEVIN Q meldet sich mit einer neuen EP zurück ("Pangäa" VÖ 10.01.2020) und legt mit der ersten Single die Messlatte bereits extrem hoch.
"Tag Des Jüngsten Gerichts" oder abgekürzt "T.D.J.G." ist ein Song mit tiefsinnigen und persönlichen Lyrics.
Thematisch zeigt das neue Wona Music Signing hier auch direkt was wir von der EP erwarten dürfen, nämlich Realtalk vom feinsten.
Trotz deeper Lines wie "Mama sag' wann kann ich wieder ausschlafen? Aber nicht zu lang' ich muss weiter meinen Traum jagen" oder
"Ist es mein Herzschlag, dieser Rhythmus ****t mein Kopf. Fahr ich im Benz, hast du Gnade mit mir lieber Gott?" verfällt Kevin Q zu keinem Zeitpunkt
in Melancholie. Im Gegenteil, der Vegas Media Geschäftsführer schafft es tiefgründigen Inhalt mit einer gewaltigen Portion an Power zu vereinen.

#TDJG jetzt auf SPOTIFY streamen:
https://spoti.fi/2qwoOqj

#PANGÄA ab dem 10. Januar 2020 überall erhältlich.

► "Pangäa" (EP) vorbestellen: https://bit.ly/2N0BcHQ

► "Pangäa" Premium Box vorbestellen: https://bit.ly/2N0BcHQ

Social Media:
► #KEVINQ auf Instagram:
https://www.instagram.com/kev_q1/

Production:
► Beat: NultyBeats
► Mix: Kevin Q
► Master: Beau Vallis

Kontakt:
► Bookings & Management:
booking@wonamusic.com

(c) Vegas Media Enterprises GmbH 2019
(p) iGroove AG 2019

Deine Meinung dazu?

Register Now!