Upcoming

Kaya und Yunia - Fokus

Info

Kaya & Yunia haben sich ein gemeinsames Ziel gesetzt, welches lautet : "mit den Füßen in der Deutschen Rap Szene zu stehen und dort auch beständig zu sein"!.
Ihre Mission startet 2017 mit dem von Spinnup und Universal ins Leben gerufenen Newcommer Konntest RAP TAGS (Hier treten junge Nachwuchs Künstler mit jeweils einem Song zum Wettkamp)
Aus einer "just 4 fun" Teilnahme wurde letztendlich der 6 Platz, was jedoch keines Wegs ein Problem für die jungen MCs war, da sie mitten in der Arbeit ihres kommenden Projektes standen.

-Fokus- wie der Titel schon sagt, zeigen die beiden hier was sie derzeit auf dem Radar bzw, im Fokus haben.

„2018 wir werden da sein“

Kommentare

Kommentare

Lehni, Mi., 17.01.2018 - 23:29
Endlich werden die Jungs mal genannt.
Sie haben es sich wirklich verdient!
Es Wir zeit das mehr Leute auf den Genuss ihrer Musik kommen !!
Mac Jagger, Do., 18.01.2018 - 07:26
Die zwei haben es einfach verdient Erfolg zu haben. Sie arbeiten viel an allem und mussten Rückschläge verkraften aber kommen immer stärker zurück und werden den Durchbruch schaffen!
Der Boss , Do., 18.01.2018 - 09:42
Die zwei sind seit langem mal wieder welche, bei denen es so rüber kommt als würden sie für das Leben was sie tun. Freue mich schon mega auf das Album es macht einfach Spaß zuzuhören.

Groove Attack by Hiphop.de