Upcoming

Katarsiz - I'll F..k You Till You Love Me

Katarsiz

Info

Mit den Videos zu „Spagat“ und „Sapere Aude“ hat Katarsiz bereits die Wartezeit auf sein Mixtape „I’ll F**k You Till You Love Me“ überbrückt. . Am 12. November kann das 16 Tracks umfassende Mixtape dann in voller Länge gehört werden. Auf den Videoauskopplungen präsentiert sich Katarsiz mal von seiner gesellschaftskritischen und nachdenklichen Seite und mal präsentiert er sich in klassischer Battle-Manier. Das Snippet bestätigt den bisherigen Eindruck – am 12. November wird ein abwechslungsreiches Mixtape auf uns zu kommen. Cover und Tracklist wurden ebenfalls bereits vom Frankfurter veröffentlicht. Das gezeichnete Cover ist ganz im Stil des Mixtape-Titels gehalten.

Free download : www.katarsizmusic.com/download

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de