KASAB - Schwarzes Herz (prod. by Lamalo Media & DVDN) [Official 4K Video]

Kasab legt das Jahr 2020 mit seiner ersten Single "Schwarzes Herz" los.
Ganz neue Musik, eine ganz neue Richtung, etwas was es im Deutschsprachigem Raum fast, bzw. garnicht so gibt!
Wäre Deutschland grade nicht in der Corona-Krise, würde der Song in allen Clubs, bars und Autos hoch und runter laufen!

Schon vor 2 Jahren überzeugte der Rapper seine Fans mit seiner Musik. Nach einer langen Pause im "Musik-Business" entschied er sich mit einem Mini "Comeback" um die Szene mal wieder richtig ins beben zu bringen.
"Zu viele Private Probleme, bzw. Schicksalsschläge die mich nicht mein Weg gehen ließen. Ich musste meine Zeit in andere Menschen investieren, wie Familie.", so begründet er seine Auszeit.
Mit seiner Single "Schwarzes Herz" überzeugt er weiterhin die Leute und erhofft sich etwas großes zu schaffen.

Mit Top-Produzenten wie Lamalo-Media an der Seite, ist er überzeugt davon erfolgreich zu werden und die Menschen mit seiner Kunst zu erreichen!
Kasab seine Absicht ist es Deutschrap einen neuen Vibe zu geben. Und diesen Vibe hört man auch aus seiner Musik raus!

Shirt in die Hose, Haare nach hinten wachsen und los geht's!!

Deine Meinung dazu?

Register Now!