KAINE - 3 STREIFEN (prod. by Lucasio x V12)

Kaine
am 31.12.89 in Wismar geboren, wuchs ohne Vater in einem kleinen Ort bei Lübeck auf.
Er brach das Gymnasium ab und fing 2 Ausbildungen an.
Die 2. brach er wegen eines Aufenthalts im Jugendgefängnis zwangsweise ab.
Er begann schon sehr früh Texte zu schreiben um über den Tod hinaus mehr als Erinnerungen, Bilder und einen kalten Stein zu hinterlassen.
Mit anfang 20 zog er nach Lübeck.
Erste Aufnahmen entstanden in Hamburg in verschiedenen kleinen Homestudios. Heute nimmt er bei Apetone auf und rappt ausschließlich auf Beats von ,,Lucasio’’ , die sich schon seit ihren musikalischen Anfängen kennen.
Im Jahr 2019 gründete Kaine ,,Zone23’’.
Von der Straße für die Straße, aber textlich und künstlerisch weit darüber hinaus. Er repräsentiert die Gang, die Gegend, die Family.
Er steht für Lübeck, die Ziegelstraße und „El Pino“ (das Hochhaus am Ziegelteller). Er zeigt sich nie komplett, entweder trägt er einen Hut und zensiert seine Augen, oder er hat die Hand vorm Gesicht, den Grund dafür wird er in einem seiner kommenden Songs erklären.
Sein Logo ist die Französische Lilie, die sich auch im Zone23 Logo wiederfindet. Dieses Symbol sollte Selbsterklärend sein.
Derzeit befindet sich Kaine in U-Haft, trotzdem ließ Zone23 am 31.7. den Song "Elfenbein" mit Video aus aktuellem Anlass erscheinen.
Jedes seiner Worte kann man auf die Goldwaage legen, seine Texte sind gelebt, authentisch und durchdacht bis ins kleinste Detail.
Darüber hinaus findet man Kaine auf Songs wie "Versace Ring" mit TaiMo (SFM), und "Entourage" mit Eight O und Alo431 von der Bez Bezara Gang.
Im Teaser zu "Elfenbein" bekommt er Unterstützung und Anteilnahme für seine Zeit in Haft von namenhaften Künstlern wie Kontra K, Manuellsen, Twin, Cashmo, Rilla, Sentino, Jalil, BOZ, Mc Bogy, und Abdi.
Sein Weg verläuft steinig, aber nach jedem Regen kommt die Sonne, wie er selbst in einem Telefonat am Ende des Songs "Elfenbein" zitiert.

Die aktuelle Single ,,3 Streifen'' wurde am 30.05.2021 samt Video von der Zone veröffentlicht.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Register Now!