Upcoming

JVZZBVR - Halt Mich

Info

TuneCore Germany presents: JVZZBVR!
JVZZBVR ist Sänger. JVZZBVR ist Produzent. JVZZBVR ist anders. Der Düsseldorfer Musiker gilt mit seinem cleanen Sound, urbanem Style und smartem Auftreten als eine neue, authentische Alternative zur aktuellen Musik-Landschaft.
In seinen Tracks stehen vor allem Momentaufnahmen und Gefühle im Vordergrund – Liebe, Herzschmerz, Rausch, Hochgefühle, Ängste und Sorgen. Die Kombination aus Euphorie, Melancholie und Ehrlichkeit macht seine Musik so einzigartig.
„Das Wichtigste für mich ist es, in meiner Musik echt zu sein. Das heißt nicht, dass man immer die richtigen Worte wählt, sondern so ungefiltert wie möglich seine Emotionen in Sound und Worte fasst. Daher ist meine Musik so vielschichtig - jeder ist mal verliebt, jeder ist mal verletzt und jeder hat ab und zu einfach Bock die Anlage im Auto aufzudrehen und zu flexen.“

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de