Jack Herer & Junes N Flyta - SCHALL UND RAUCH (prod. by DJ Henning)

Joo Leute unser erstes Video ist out. "Schall und Rauch" ist der erste veröffentlichte Track aus dem bald erscheinenden, gleichnamigen Mixtape.

Gönnt euch, wir hoffen es gefällt.

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 25.08.2016 - 14:29

Hallo Jungs,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu eurem Song: Wichtig ist, dass ihr euch ein bisschen mehr Zeit für eure Texte nehmt. Versucht Reime zu schreiben, bei denen sich mehr als eine Reimsilbe reimt. Das verbessert das Klangbild eures Songs enorm und hilft euch somit wirklich weiter. Versucht dabei authentisch zu bleiben und erzählt Geschichten die zu euch passen. Verstellt euch nicht. Achtet darauf, dass aufeinanderfolgende Zeilen Sinn ergeben und nicht nur da sind, um sich zu reimen (Damn, ich bin crazy). Mit der Zeit werdet ihr mit Sicherheit raptechnisch routinierter und gewinnt somit an Qualität. Wenn ihr an diesen Punkten arbeitet, ist es möglich, dass wirklich gute Songs entstehen. Viel Erfolg dabei wünscht Marc von Hiphop.de.

Register Now!