Upcoming

Juma - Bad Boy

Info

"BAD BOY" eine Liebesgeschichte auf einem Drill Beat!

Juma, ein Newcomer aus Hannover veröffentlicht mit "Bad Boy" sein erstes Solo Musikvideo. In dem Song geht es um einen Bad Boy, der genau weiß wie schlecht er für Sie ist. Der neue Song hebt sich stark von seinen bisherigen Releases ab. Zudem ist das Identifikationspotential extrem hoch, da wohl jeder schon mal in einer ähnlichen Situation war. Deshalb unbedingt reinhören! Produziert wurde der Song von Mirsad, ein bekannter Produzent und Musiker aus Hannover. Das Video ist von Iso Film, einem der bekanntesten Videographen aus Hannover. Es wurde gute und professionelle Arbeit geleistet, überzeugt euch einfach selbst! Wir können wohl auch in naher Zukunft mit einem weiterem Release von Juma rechnen. Um die weiteren schritte auf seinem weg zu verfolgen, findet ihr Juma auf Instagram: "juma.629".

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de