Upcoming

Jot S - Haste Gehört?!? (prod. By ClintBeatWood)

Info

Jot S, Rapper der Münsteraner Crew Monstah City Freekz (M.C.F.), meldet sich wieder solo zu Wort ... Haste gehört Dikka?

Aufn Beat von ClintBeatWood reißt der Monstah City Freek mal wieder ab und will verdammt sein wenn, irgendeiner von ihnen seine Skillz nochmal anzweifelt...

Artist: Jot S
Producer: ClintBeatWood
Gemixt und gemastert von YokaiBeatz
Video: Koas 1058

Mehr Mukke ist erhältlich unter:
https://www.freekmusick.net/freekshop

Weitere Infos unter:
www.monstahcityfreekz.com

Kommentare

Kommentare

Gon-Zo, Di., 12.06.2018 - 20:47
Yo, verdammte Scheiße nochmal!! Gebt den Jungenz doch endlich mal ne Chance!! Braucht ihr noch mehr Beweise??? Solo sowohl auch als Duo reißen die ab!!! Brett!!!
Delicioux, Mi., 13.06.2018 - 14:19
Endlich wieder Output! Jot Zu dem S geht steil. Gönnt euch unbedingt auch die anderen Tracks. Münster Hip Hop vom feinsten
ZyAn, Mi., 13.06.2018 - 14:39
Hageeeel Donner Blitzeeee ......Jot S !

Habt'a gehöööört?

FREEK 4 LIFE !!!
Ultracore, Mi., 13.06.2018 - 23:15
Endlich mal was vernünftiges für die Ohren, mal jemand der auch ohne Autotune kann.

Freek, Freekig, Jot zum S :) - Rock die Szene Hard diggah

Freak me fuckin‘ good - MCF4L
Wankey , Mi., 13.06.2018 - 23:52
Was ist das denn wieder für ein Brett? Jot S poliert mal wieder Fressen. Hammerbeat und Produktion von Clint Beatwood! F4L! Bin gespannt wie ein Bettlaken, was da noch neues kommt. Wankey out! Peace
Chris K., Do., 14.06.2018 - 01:44
Jot haut wieder was raus. Der Mann ist ehrlich! Keine Laberei, kein "ich will soundso sein"... er ist wie er ist. Wenns muß wie nen Vorschlaghammer, aber wenn du korrekt kommst, ein Kerl mit Herz Talent und Arbeit ergeben so ne geile Mukke. Ich will mehr davon! Gibt so viel Schrott, der in die Tonne gehört. Aber DAS ist ehrliche Mukke und Texte voll vorn Kopp, aber man kann auch ruhig mal das Gehirn anmachen dabei, denn, wie gesagt, er labert nich irgendwas sondern er hat was zu sagen! MEHR DAVON!
Call Me O2L, Fr., 15.06.2018 - 14:25
Gott sei dank alter!.....
Rap lebt und hat einen hübschen Nachkommen.
Le Mattieu, Fr., 15.06.2018 - 14:42
Ziemliches Brett! Hat mich vom ersten Beat an überzeugt! Endlich wieder fresher Sound aus Münster! Brett!!!
P-Flip, Sa., 16.06.2018 - 16:07
Es passiert mir selten, dass ich einen Track nach dem ersten Mal hören direkt feier. Mit "Haste Gehört?!?" haste es bei mir aber geschafft! Von daher, Respekt an dich Jot S für diesen Hammer.
Faba, Di., 19.06.2018 - 23:23
Beste Mukke mit so wahnsinnig viel Liebe dahinter. Und das so hört man bei jeden Track raus aus Monstah City.

Groove Attack by Hiphop.de