Jot S von den Monstah City Freekz (M.C.F.) aus Münster rechnet auf einem Beat von seinem Labelkollegen ClintBeatWood mit einem falschen Freund ab.... Realtalk!!!! Der Track ist außerdem der erste Vorbote für die demnächst erscheinende EP "Im Namen Jot S". Gebt euch das Dingen, kein fake, keine Gimmicks, einfach Rap!!!

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 05.04.2019 - 17:33

Jeder! Jeder kann mit diesem Track was anfangen - traurig aber wahr. Sehr geiler Beat, gepaart mit Lines die hängen bleiben. Jedes Mal beim Hören leichte Anspannung im Körper! „Du sagst du bist loyal, doch das stimmt nicht ganz! Wie schimpft sich das? ...“

am 04.04.2019 - 20:12

Traurig und authentisch der Track ! Finde ich ganz groß,so offen zu sein! Absolutes Brett,wie immer bei Jot S ! Freek4 Life

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.