Josh - Lass es brennen // Nur mit dir (prod. von AlekzTheKid)

Die Splitsingle 'Lass es brennen // Nur mit dir' ist die erste Auskopplung aus der kommenden 'Alles beim Alten'-EP von Josh. Der Koblenzer Rapper verarbeitet die Themen, die jeden Mittzwanziger dieser Generation beschäftigen, in seinen Texten und spricht damit einer Vielzahl an jungen Erwachsenen direkt aus der Seele. 'Lass es brennen // Nur mit dir' beschreibt den Zwiespalt zwischen dem Hass auf die aktuelle, eigene Lebenssituation und der nicht vorhandenen Courage die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und an dieser etwas zu ändern.

Mehr von Josh:
www.joshmusik.com
www.facebook.com/joshoffiziell
www.youtube.com/thelaboffiziell
www.instagram.com/thankgoditsjosh

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 24.06.2017 - 14:16

Der zweite Track gefällt mir persönlich besser als der erste. Trotzdem sehr zeitgemäß und sehr gut ins Ohr gehend, mit einem eigenen Sound, den ich so bisher noch nicht gehört habe. Ich hoffe das geht weiter so und man bekommt in Zukunft mehr von ihm zu hören.

am 24.06.2017 - 14:14

Gut gemacht! Hoffe da kommt bald noch mehr als nur ein Video.

am 24.06.2017 - 12:45

Böse abgerissen! Ist auf jeden Fall nen Push wert. Meinen Support hat er sicher!

am 24.06.2017 - 12:40

Starkes Gesamtpaket. Videokonzept und Song überzeugen! Solltet ihr euch dringend mal anhören.

am 24.06.2017 - 11:43

Stabiles Comeback! Hatte ihn schon bei HipHop lebt 2 auf dem Schirm!

Mir gefällt, dass er jetzt härter geworden ist! Ob es in dem Stadium sinn macht unter 2 Namen zu rappen sei dahingestellt, aber er liefert permanent gut ab! Ihn sollte man jemand richtiges signen, dann geht er mit sicherheit durch die Decke!