Upcoming

Johnny-93 & Nemo San - Rapfame Jetzt Überall Erhältlich !

Johnny-94 & Nemo San - Rapfame

Info

Die beiden Künstler Johnny-83 und Nemo san haben 2013 eine EP aufgenommen die aber aufgrund Persönlicher Konflikte auf eis gelegt wurde.
Nachdem die beiden ihren Streit beiseite gelegt haben hat Johnny die ganzen Sachen genommen und Nemo San nochmal ins Studio geholt und dann kam Rapfame !

Die Rapfame Ep könnt ihr euch Hier holen:

Spotify: https://open.spotify.com/album/5HU5AcM5EX4jW23bus6clt

Deezer: https://www.deezer.com/album/15509446

Google Play: https://play.google.com/store/music/album/Johnny_93_Nemo_San_Rapfame?id=Bqxk6i7t3go7ssl5srwe5yezuta

Amazon: https://www.amazon.de/Rapfame-Johnny-93-Nemo-San/dp/B06XD4JNKC/ref=sr_1_12?ie=UTF8&qid=1488639415&sr=8-12&keywords=johnny-93

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de