Upcoming

Joél - Cardio

Info

Nach seinem facettenreichen Tape “ROTY”, kurz für “Rookie of the Year”, in dem Joél aus den verschiedensten Klängen einen eigenen Vibe kreeirte, wurde er zum meist bekannten Rapper in Lippstadt. Der Lippstädter bekam eine Menge Feedback und die Frage, die am häufigsten aufkam war, wann wohl das nächste Projekt in die Wege geleitet wird.
Der Track “Cardio”, der am 07.08.2020 erschien war also lang ersehnt von den Fans des 20 jährigen Künstlers. Am besten lässt sich der Track beschreiben als eine Mischung von Street und einem Vibe, der gute Laune verbreitet und ist deswegen die ideale Hymne für die Jugend heutzutage. Joél vertraute bei diesem Projekt seinem üblichen Kreis und mit der Unterstützung des Producers Danero, der auch “ROTY” produzierte, erschafften die zwei einen Sound, der Lippstadt auf die Map packt. Mit einer Länge von 4:42 min ist “Cardio” länger als der durchschnittliche Song, aber das liegt unter anderem an dem Beatswitch in dem das Street Level nochmal erhöht wird.
Außerdem drehten die Jungs von “UBS” ein Musikvideo zum neuen Track in dem sich der junge Künstler in seiner Stadt zeigte, für dessen Repräsentation er zuständig ist.

Unterm Strich kann man sagen, dass Joél seinen Weg weiter geht und noch viel mehr zu erwarten ist. Bis es soweit ist, kann man nur empfehlen in seinen neuen Track reinzuhören und sich selbst vom Sound des Lippstädters überzeugen lassen.

Link zu "Cardio" auf Eurem Lieblingsstreamservice unter "Online bestellen" auf der rechten Seite.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de