Upcoming

Joe Anan - Rap Aus Reflex

Info

Das erste offizielle Musikvideo von Joe Anan

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Joe Anan,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu deinem Song: Wow, da hast du wirklich ein echtes Brett gezimmert! Der Flow ist konsequent on Point, die Lines gehen konsequent direkt in die Fresse und auch die Attitüde passt. Das Video unterstreicht das ganze super und auch deine Physis deckt sich mit deinen Aussagen (:D).

In Sachen Punchlines hätte es mir gefallen, dass du, gerade weil der Song ansonsten so stark ist, aufpasst, keine Zeilen rauszuhauen, die es schon zu oft gab, oder die als Wie-Vergleich zu simpel sind. Ein Beispiel hierfür ist unter anderem die Atlantis-Zeile. Wirklich auffallen tut dies vermutlich lediglich Leuten, die generell viel Rap hören, da die anderen wahrscheinlich alleine von deinem Flow und dem Soundbild weggeblasen werden. Dennoch würde ich mich freuen, wenn du in Sachen Punchlines noch einen daraufsetzt und ich bin mir sicher, dass du das problemlos schaffst. Ein Anzeigebild würde außerdem hier im Upcoming Bereich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass dein Song geklickt wird. Füge deshalb doch bitte noch eines hinzu, damit mehr Menschen diesen Song hören können

Weiterhin viel Erfolg wünscht Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de