Upcoming

JIGGZ & RICCO - FLUT Prod.by NARKO

Info

Nach 2 Alben die nie das Licht der Welt erblickt haben weil wir einfach nicht zufrieden waren...
Nach unzähligen Stunden der verzweifelten Suche nach Beats auf youtube die alle samt whack sind...
Nach endlosen Monaten verbarrikadiert zwischen Nikotin & Dunst im Kunstrausch
erschufen wir in Eigenregie mit einem Team von 3 Leuten ohne Hilfe oder Support von Außenstehenden unser Meisterwerk abgeschottet von der Außenwelt in einem 8qm kleinem Raum !!!

Dieses Album witme ich meinen Fans die seit Tag 1 hinter mir standen und von Anfang an das Potenzial in mir sahen.
Den Leuten die jedes Video bis zum Tode geteilt haben, denen die auch an mich glaubten als ich mich zurück zog und mir schrieben das ich endlich wieder was droppen soll weil sie den Stuff unendlich feiern. DANKE an euch !!! Wir hoffen weiter auf euren Support... also bitte teilt und macht Welle. FLUT ist erst der Anfang und wir starten gaaaanz Slow. In den kommenden 4 Wochen erwarten euch noch einige Videos und Abriss Tracks des Todes. In dem Sinne viel Spaß

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de