Jascha - DNA [Hip Hop / Rap]

Es gibt Menschen, die leidenschaftlich Musik machen!
Nach 6 Jahren musikalischer Arbeit kommt nun das zweite Release zum kauf in den Onlineportalen.

DNA

>>Dass es zur musikalischen Laufbahn von Jascha, wie sich der Künstler nennt, überhaupt gekommen ist, war aber auch mehr Zufall.
"Angefangen hat alles mit einer Triangel, weil mich meine Musiklehrerin für unmusikalisch hielt." <<
Zitat HNA vom 26.10.17

Am Freitag dem 27.10.17 Erschien die Ep DNA.
Es geht um traurige Themen die ihn beschäftigt haben,
Die Trennung seiner Ex-Freundin, Verlust von Freunden durch die viele Arbeit an der Musik.

Passend zur Ep geht es am dem 1.11. auch auf Tour

Am 1.11 Ein Wohnzimmerkonzert
am 2.11 in Frankfurt im JuZ Pipeline
und am 3.11 in Erfurt im Jugendhaus Roter Berg

Ich kann euch die Ep nur empfehlen und würde sie jedesmal wieder kaufen.

Eure Visa

Hier ist die Ep erhältlich:

Itunes:
https://itunes.apple.com/de/album/dna-ep/id1296748769

Amazon:
https://www.amazon.de/DNA-Explicit-Jascha/dp/B076H2MPN9/

GooglePlay:
https://play.google.com/store/music/album/Jascha_DNA?id=B4civflyshuelxmze66s6vvbo2m

Deine Meinung dazu?