J-Sol, Mila J, Anth - Brain & Body

"Brain and Body" ist der nächste Banger aus dem Hause 341 Music (@341music), dem norddeutschen independent Urban Label, der es in wenigen Tagen von 0 auf 100 brachte. Geschrieben wurde Brain & Body von J-Sol, JVCK James (schrieb kürzlich für Ella Mai und Mahalia), Mila J, Anth und Corey Williams. Die Genres R&B, Pop und Hip-Hop verbünden sich auf einen frischen Beat von BIG J & Kyngs zu einem Gute-Laune-Sommertrack. In diesen schwierigen Zeiten kommt dieser Track genau richtig, um die Stimmung aufzuhellen und einfach mal abzuschallten. Ganz nebenbei... YouTube-Star Conor Maynard tritt als Überraschungsgast auf diesem Track auf.

Das Künstler-Trio J-Sol, Mila J und Anth macht diesen Track zu einem echten Must-Have-Hit. Der britische Sänger J-Sol (@jsolworld) machte nicht nur durch seine emotionale Performance bei The X-Factor UK 2018 auf sich aufmerksam, in der er die Jury Simon Cowell, Robbie Williams, Ayda Fields und Louis Tomlinson zu Tränen rührte, sondern vor allem durch seine authentische Musik und seine YouTube-Cover, mit denen er mittlerweile über 30 Millionen Views und über 5 Millionen Streams auf Spotify erreichte. Musiklegenden wie Nile Rodgers, Teddy Riley & Boyz II Men loben den jungen R&B Sänger für seine Musik.
The Queen Mila J (@milaj), Schwester von R&B-Prinzessin Jhene Aiko, bringt den richtigen Swag auf den Track und verrät, dass sie auch ein "bad bad girl" sein kann. Ihr heißer Flow und Features mit Ty Dolla $ign und Timerland brachten ihr knapp 100 Millionen Views auf YouTube und 50 Millionen Streams auf Spotify ein. Die mittlerweile 37-jährige U.S.-Künstlerin bringt Brain & Body mit ihrem Part aufs nächste Level.
Der Rapper und YouTube-Star Anth (@anthmelo) komplettiert diesen fetten Track in seiner gewohnt sunnyboymäßigen Art. Anth verbreitet mit seiner Rap-Performance einfach nur gute Laune und zählt mittlerweile über 30 Millionen Spotify-Streams zu den seinen. Anth ist ein wahrer YouTube-Magnat mit 150 Millionen Views auf seinem eigenen Channel und weiteren Millionen Views auf dem Channel seines Kollegen Conor Maynard.

Brain & Body ist ein Geheimtipp für die laufende Musiksaison. Auf seinem Instagram Account rief Sänger J-Sol gerade erst eine #BrainAndBodyChallenge aus: die beste Dance-Performance gewinnt 500GBP bar cash. Entwickelt sich da eine virale Dance-Challenge auf Instagram oder TikTok.

Deine Meinung dazu?

Register Now!