Upcoming

itzTILKI - Zu Großem Bestimmt: Die Zukunft Gehört ItzTILKI

Info

Das letzte Newcomer Spotlight richten wir auf itzTILKI. Bisher wurden in unserer Reihe schon BHZ, Kwam.E, John Known, Jace, Fayan und reezy vorgestellt. Sie alle verdienen es, von dir ausgecheckt zu werden. Davor noch last, but not least: Vorhang auf für itzTILKI. Show some love and respect!

itzTILKI liefert größtenteils lockerleichten Sound, nutzt auch mal Autotune für die Extraportion Melodie und legt allgemein viel Wert auf Ästhetik. Soweit, so Zeitgeist. Was ihn aber wirklich vom Rest abhebt, ist die Tatsache, dass wir es hier mit jemandem zu tun haben, der auch inhaltlich überzeugen kann. itzTILKI geht nämlich nicht nur mit einem extrem feinen Gespür für den Sound, sondern auch mit sehr viel Herz und Köpfchen zu Werke.

Luft nach oben: 2018 til Infinity
Da kommt auf jeden Fall noch Einiges auf uns zu: Schon 2018 erscheint "Underdog", itzTILKI‘s neues Album.

Bereits Anfang des Jahres hat der Rapper deutlich gemacht, wo die Reise hingehen soll: Straight nach oben.

Liebe für alle – sogar für die Hater
itzTILKI betont stets, wie wichtig ihm die Unterstützung von Freunden und Familie ist. Er begreift itzTILKI viel mehr als ein Gemeinschaftsprojekt, 574connected ist ein Movement, eine Gang:

"Falls ihr euch fragt, warum ich denn immer von 'wir' spreche... ohne meine Familie, meine Jungs und meine Freunde wär' ich einfach NICHTS. Deswegen ist itzTILKI für mich immer viel mehr ein 'wir' als ein 'ich'."

Sogar an die Hater ist gedacht, wenn itzTILKI loslegt. Wer will was machen?

"Liebt ihr mich, lieb' ich euch. Hasst ihr mich, lieb' ich euch. Straight up."

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de