illLegal ► Format C ◄ ( Snippet )

illLegal ► Organisiertes Chaos ◄ ( offical Video ) 4K

► Free-Download / Album: ◄

http://www82.zippyshare.com/v/Rxyul1KT/file.html
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 07.07.2018 - 11:50

Ein sehr geiles Album, habe illLegal im JBB kennengelernt. Seit daher supporte Ich ihn und höre ihn sehr oft! Aggressive Stimme mit nachdenklichen Texten + viele geile Beats.

Meine Persönlichen Lieblingssongs: Schöne Neue Welt, Organisiertes Chaos und Gleiches Blut.

Persönliche Empfehlung!

Außerdem hoffe Ich das man nächstes Jahr illLegal beim JMC (Juliens Music Cypher) sehen wird. Ich werde ihn weiterhin unterstützen!

am 28.02.2017 - 07:42

Geile ******es

am 28.02.2017 - 07:41

Geil

am 12.02.2017 - 10:44

Sehr gutes Album. Guter Inhalt, Guter Flow, Gute Beats. Ich höre das Album schon seit 2 Tagen hoch und runter. :)

am 22.08.2016 - 14:24

Hallo illLegal,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Kommen wir nun zu deinem Song: Du kannst hervorragend deine Gedanken in Bilder verpacken und aus diesen Zeilen bauen. So gelingt es dir, hier eine starke, dichte Atmosphäre aufzubauen, ohne dass das Ganze wie Phrasendrescherei wirkt. Dennoch hätte ich mir stellenweise gewünscht, dass du Dinge, die dich an unserer heutigen Zeit stören, präzise, pointiert und unverblümt ansprichst, um so die Wirkung des Songs zu verstärken und so weniger allgemein zu bleiben. Der Song ist an sich mit Ausnahme der beiden Einstiege in die Doubletime-Parts sauber gerappt und deine Reime sind durchgehend stabil, sodass sie der Atmosphäre des Songs nicht schaden, Ich würde mich freuen, mehr von dir zu hören und hoffe ich stolpere in dieser Sektion bald über neue Songs von dir.

Liebe Grüße

Marc