Upcoming

IDATIC - Mit Dem Hoodie In Die Bank (Feat. ANØN¥M)

Info

► KOSTENLOSER MP3 DOWNLOAD (Rechtsklick,speichern):
http://www.doodloops.de/downloads/IDATIC_-_MIT_DEM_HOODIE_IN_DIE_BANK_FEAT_ANONYM.mp3

► www.facebook.com/idatic
► www.facebook.com/anm47

Aufgenommen, gemischt & gemastert @ ViennaWaves Tonstudio Dinslaken.
► www.facebook.com/viennawavestonstudio

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Jungs,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu eurem Song: Der erste Part ist super gerappt, wirklich gut gereimt und auch punchlinetechnisch voll auf der Höhe. Der zweite Part steht dem in nichts nach. Die Reimketten funktionieren durchweg, ohne dabei gezweckt zu wirken. Die Hook fügt sich perfekt in das Gesamtkonzept ein und bleibt im Gedächtnis. Ich hab wirklich nichts zu meckern. Weiter so! Viel Erfolg wünscht euch Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de