Upcoming

Der Holzfäller - Wahre Werte (Prod. By Growmatic)

Info

Ein freundliches AHRU!

Sie nannten mich den Holzfäller.
Nun ziehe ich mit diesen Namen in die Welt und gebe kund was mich beschäftigt.
Mein größtes Talent soll dabei nicht zu kurz kommen. Freestyle!
Vom One Take Freestyle - bis zum produzierten Song.
Hauptsache kundtun was ich denke,
Hauptsache kreativ,
Hauptsache musikalisch, Hauptsache Rap.

Begleite mich auf YouTube, Facebook und Soundcloud. Eine Reise, dessen Weg ihr mitbestimmt.

#DerHolzfällerBRENNT

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Jungs,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu deinem Video: Das Video an sich ist cool geworden, es wirkt authentisch und kein bisschen aufgesetzt. das gefällt mir wirklich gut. Allerdings solltest du ein Sachen Stimmeinsatz natürlich bleiben. Es ist völlig richtig, Druck in seine Stimme zu packen, aber dabei solltest du die Stimme nicht zu sehr drücken beziehungsweise sie nicht verstellen. Das klingt unnatürlich. Spiele mit deiner Stimme und probiere aus, was gut klingt und dabei dennoch zu dir passt. Dass du gerne und gut freestylst wird dir hier bei der Findung deines eigenen Stils helfen. Viel Erfolg dabei wünscht Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de