Upcoming

Herr Kuchen - Jim Levenstein (prod. MazeOne)

Info

Mit "Jim Levenstein" leitet der Frankfurter Battlerapartist "Herr Kuchen" den Startschuss für sein neues Album "Der Geheilte" ein, welches ab 01.07.2018 überall erhältlich sein wird.
In gewohnt ironischer Battlemarnier flowt Herr Kuchen wie Butter über den von "MazeOne" produzierten Kopfnickerbeat und gibt uns einen Einblick in seinen ungesunden aber dennoch spaßigen Drogenlifestyle. Das Album kann ab jetzt vorbestellt werden.

Homepage / Blog

Kommentare

Kommentare

Rita B, So., 27.05.2018 - 12:47
Next-Levelshit den der junge da kickt, Sehr sick!
GöttlicherMoses, So., 27.05.2018 - 13:20
Verfolge den dude jetzt schon seit einigen Jahren ich muss ehrlich sagen Kuchen is einfach klasse! Sicker Flow fette Lines und Baba Beats ! Ich bin stolz auf seine mom
Uranus3996, Mo., 28.05.2018 - 22:18
Babaaaa Kuchen!
Mörfelden-Walldorf represeeeeeent
Der ist gut. Ahhh
Al Harrington, Di., 29.05.2018 - 19:23
Übelst Dope der Boy technisch auf ganz hohem Niveau denke er wird das JBB auseinander nehmen
Markus Staiger, Di., 05.06.2018 - 20:11
Das nenn ich mal sicke Rapmusik. Mixing & Video gut aber Technisch, Punchlines und Flow wie man es selten noch hört. Ganz stark, wirklich. Der Stil ansich ist auch endlich mal was eigenes! Sehr schönes Stück Kuchen, hoffe man hört da mehr von.

Groove Attack by Hiphop.de