HERR KUCHEN - "HUST HUST" (Videopremiere)

Der Battlerapper Herr Kuchen, welcher in de Vergangenheit vor allem als Finalist des JBB 2018 auffiel, veröffentlichte nun nach seinem dritten Soloalbum seine ganz persönliche Stellungnahme seines Krankheitsverlaufs als erster Deutschrapper mit Corona-Virus. Mit massig Humor wird hier auf köstlich satirische Art und mit "sicken" Mehrfach-Reimen das aktuelle Thema aufs Korn genommen. Die hämmernden 808-Drums erschaffen, in Zusammenspiel mit Kuchens Flow, einen freshen Hörgenuss.

Wie gewohnt werden Tabus gebrochen und das ganze Thema einmal von vorne bis hinten durch den Fleischwolf gedreht. Das Gesamtprodukt weiß durchaus zu unterhalten und ist momentan der Top-Anwärter für die offizielle deutsche Coronahymne!

Das das ganze inhaltlich natürlich nicht ernst genommen werden sollte, ist durch die gesamte Aufmachung und dem Künstlerimage von "Herrn Kuchen" mittlerweile jedem klar. Aber was meint ihr? Zu drüber oder genau richtig?

Wir zumindest, haben uns köstlich unterhalten gefühlt. Den Song wird es demnächst auch in allen Stores zum streamen und kaufen geben.

Deine Meinung dazu?