Upcoming

Herr Kuchen - 64546 (feat. Sozialverhalten 5)

Info

Herr Kuchen sollte spätestens 2018 jedem Battlerapfan in Deutschland ein Begriff sein. Er konnte in der Vergangenheit durch kontinuierliche Albumreleases und stabile Battlerunden viele Hörer von seiner Einzigartigkeit überzeugen. Dieses mal versetzt er eine Kleinstadt im Herzen Hessens in Aufruhr in dem er eine Auskopplung zum Song "64546" aus dem "Nordkorea-Tape" veröffentlichte und der Stadt "Mörfelden-Walldorf" seine Heimatliebe ausspricht. Mit einem oldschooligen Kopfnickerbrett und einer Hook à la SSIO sorgt der Song ordentlich für Stimmung. Ein wirklich stabiler Featurepart von Sozialverhalten 5 gibt dem ganzen noch eine angenehm assoziale Note. Den Track gibt es zudem schon seit Release von "Nordkorea-Tape" auf jeglichen Streaming- und Downloadportalen zum kaufen und anhören. Stay tuned!

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de