Heiso - Summervibez [Official Video]

„Wir sehnen uns nach Sonne, Strand und Party –weil wir dank Corona außer Hoffnung nix haben –ey“

Mit diesem Satz, aus unserer aktuellen Situation, startet Heiso in den ersten Part nach der Hook.
Heiso möchte der Situation entfliehen, raus aus dem Lockdown, „frei sein –wie es früher war!“

Ziel ist es, für 2:44 Minuten den Hörer, mit „feelgoodRap“ ab zu holen und gemeinsam die Vibes des bevorstehenden Sommers zu genießen.

ACHTUNG: Kein Imagerap, frei von Kraftausdrücken :-)

Beat: Eddie-E.com

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Register Now!