Upcoming

Hamdadi - Papi

Info

HAMDADI ist ein Newcomer aus Darmstadt, mit seiner Musik versucht er das Rap Game aufzumischen.
Der Song wurde von niemand Geringeres als Julez produziert, welcher bereits ein etablierter Produzent im Deutschrap ist.
Mit dem Song PAPI feiert der gerade mal 20-Jährige Rapper sein erstes Release.

Kommentare

Kommentare

Tim367, So., 27.09.2020 - 09:38
Stabiler Rapper, wird noch so einiges kommen, was die Leute zum schweigen bringen wird... Hit nach Hit
Das war noch nichts, ich wünschte ihr hättet auch über all die Jahre seine ganzen Texte und Songs gehört wie ich.... Dieser Junge ist zu wild, ohne zu übertreiben, wenn ihr bloß wüsstet was da noch kommt! Mit Ansage er wird alles zerreißen #abwarten
Brose, So., 27.09.2020 - 23:41
HAMDADI IS ABOUT TO CHANGE THIS
RAP GAME
TRUST.
DEUTSCHRAP' s ZUKUNFT DER JUNGE!!!!
TRUST.
Mein Bruder hat viel mehr aufmerksamkeit verdient gibt ihm die Chance und Supportet ihn!!!

Groove Attack by Hiphop.de