Cloud Rap vom Münsterland bis raus in die Welt.
Der 19 Jährige Hafi (geb. Niklas Hafels) macht seit 2 Jahren Musik und verarbeitet seine Erfahrungen und Gefühle als junger heranwachsender in seinen Texten.
Traurige und Positive Vibes entstehen hierbei auf eine Vielzahl von unterschiedlichen Instrumentals.

Für seine neue Single "****** Up" hat sich der West-Münsterländer den Berliner Producer Lores mit ins Boot geholt. Die Single wie der Name schon andeuten lässt handelt über eine nicht erwiderte Liebschaft mit einer Frau.

Jetzt Hören und Saven
https://www.backl.ink/147047880

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Register Now!