H3XOR ✖️ PAPA ✖️ [Prod. by Aksil Beats] #chemnitz #rap #chemnitzer

"Papa, warum warst du denn niemals da für mich..
Ist es wahr, das du mich einfach nicht vermisst?
Weißt du... dein Sohn schreibt mitlerweile Hits.
Dieser ist für dich! Damit du mich nicht vergisst.."

Ein Auschnitt aus der Hook von:
H3XOR - PAPA -

Der Chemnitzer Rapper "H3XOR" veröffentlichte den Song "PAPA" genau zu seinem Geburtstag
mit der Unterschrift: "Heute ist mein Geburtstag. 26 Jahre ohne Papa.".
Das Musikvideo wurde professionell von Mohammed Albalushi & Haithem Albalushi gedreht.

Was sagt ihr zu dem Song?
Seid auch ihr vielleicht in der selben Situation wie er und könnt euch mit seinem Track identifizieren?

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.