Upcoming

Greco - Kein Lean

Info

Freunde des Hip-Hops,

ich bin via Instagram auf das Format "Upcoming Act" gestoßen und möchte Euch daher den Künstler "Greco" vorstellen.

„Greco" geboren 1997 in Hamburg ist ein Künstler griechischer Abstammung und verfolgt seine Leidenschaft zum Hip-Hop / Rap / Trap seit knapp einem Jahr. Er ist sehr fleißig und entwickelt sich derzeit enorm weiter. Der aktuelle Song „Kein Lean" (Video + Single / Release: 20.11.2020) und seine Nächsten haben sehr viel Potential. 100% Handmade und 100% Independent! Produziert wird er mit viel Liebe von dem Musik-Kollektiv "BABA x GOKU" in den Yessian Studios in Hamburg!

Zu Zeiten Corona ist es enorm schwierig eine nachhaltige Fan-Base aufzubauen und daher hoffen wir auf einen kleinen Kick durch Euch und das Format. Wir sind für jede Unterstützung dankbar!
Seine harte Arbeit verdient aus unserer Sicht etwas mehr Aufmerksamkeit.

Wir sind für Feedback, Fragen und weitere Themen jederzeit zu haben.

Peace

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de