GIOVA - ENNA (PROD. BY SCREWAHOLIC)

Mit über 15 Jahren Bühnenerfahrung ist GIOVA kein Newcomer mehr. Der gebürtige Paderborner und Wahlhamburger hat sich 2015, noch unter dem Pseudonym "IMZ", mit seiner Debütsingle "Geigenspieler" im Deutschrap-Kosmos manifestiert und bewiesen welch ein Wordnerd in ihm steckt.
2018 legt Giovanni Fazzi das Kürzel ab, besinnt sich auf sich selbst und drückt mit "Alles Auf Anfang" als GIOVA den imaginären Resetbutton. Seine aktuelle Single "ENNA", produziert von Gold- und Platinproduzenten S CREWAHOLIC, ist ein musikalischer Roadtrip zu seinen Wurzeln auf Sizilien und der bisher größte Erfolg des Musikers. Vorhang auf für GIOVA.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Register Now!