Genieration & T.u.n.e. - Praliné

Aus dem tiefsten Untergrund kommt "Praliné" auf einem edlen gar zeitlosen Beat mit raffinierten Lyrics und das Gesamtwerk sorgt beim Rezipient*in für ein flüßiges Kopfnicken.

Genieration & T.u.n.e. - die Kombination der fünf Hamburger MCs verspricht Fruchtiges. Straight aus dem Stu kommen die fruity Loops, die wie ein bunter Obstsalat der Szene serviert werden und wo für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wer die Jungs länger verfolgt, der weiß, dass aus dem Umfeld des eigenen Labels Homegrown schon seit einiger Zeit konzeptionelle Werke und straighter Hip-Hop unter einem Dach erscheinen.
T.u.n.e. konnte zuletzt mit seinem Release "State of Grind" auf sich aufmerksam machen, auf dem der hungrige MC mal roughe Attitude, mal nachdenkliche Kopfnickermucke auf zeitgemäßem Sound zum Ausdruck bringt.
Feliz, ebenfalls in diesem Jahr erschienen, ist das Debütalbum von Bøe, der sich vor allem durch lyrischen Tiefgang in einem verträumt-atmosphärischen Soundbild in Szene setzt.
Neben den Soloausflügen der Truppe kommt die Genieration Gang regelmäßig im Studio zusammen. Folgerichtig erscheinen die gemeinsamen Songs unter dem Namen Genieration & T.u.n.e. - so auch das kommende Release.

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!