Upcoming

Geldklammer Clique - Ice Ice Ice

Info

Erst vor kruzem haben die Rapper badze bankaccount und mec moneysac ihre neue EP „FLAWLESS“ veröffentlicht. Nachdem pünktlich zum Release das Video zur Single „Big Tymers“ erschienen ist, gibt es jetzt schon das nächste Musikvideo zum Song „Ice Ice Ice“ von ihrer neuen EP „FLAWLESS“.

Auch in ihrer neuen Single „Ice Ice Ice“ werden die beiden Rapper ihrem Motto gerecht. Good life, high life, good vibes und drop top car rides stehen wieder an oberster Stelle. Auch im Video präsentieren sich badze bankaccount und mec moneysac wieder mit viel Geld, Diamanten und teuren Accessoires.

Mit ihrem neusten Release bewegen sich geldklammer clique nahe am Sound aus Amerika und beweisen auch mit der neuen Single ihr Gespür für Trends. Noch bevor Drake und French Montana „No Stylist“ veröffentlichten, hatten sie die Single „Ice Ice Ice“ bereits im Kasten. Mit ihrer Musik ist das Rap Duo also nicht nur der deutschen Szene um einiges voraus.

Wie schon in der Single „Big Tymers“ und vorherigen Releases, dreht sich bei den Rappern aus Karlsruhe alles um Geld und den Wert ihrer Outfits. Nicht ohne Grund munkelt man auf den Straßen, sie seien die Reinkarnation der Diplomats.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de