Upcoming

Gabriel Mbye - No Doubt

Gabriel Mbye the Gamechanger
Audio-URL

Info

Gabriel Mbye! Ein Newcomer der nicht nur Musik, sondern auch Fashion zu bieten hat!
Gabriel ist bereits etabliert in der Szene, da er mit internationalen HipHop
größen wie Lil Gnar, Germ, Ramriez, Gizmo, Bill Saber und mehr auf der Bühne stand.
Er sagt selbst "Lil Gnar hat mir gezeigt wie ich ein Mikro halten muss und die Crowd
zum Mosh-Pitten bringe"
Sein neuer Song "No Doubt" ist frisch released und optimal um die Menge zum "Turn Up"
zu bringen!
Gabriel Mbye möchte mit dem Titel "No Doubt" aussagen, dass er keine Zweifel hat, alle
seine Ziele zu erreichen und "Happiness" zum neuen Trend zu machen! Denn Gabriel hat
genug von Musik die die Menschen dazu animiert, sich Probleme auszudenken die garnicht da sind!
Er möchte aussagen, dass das Leben zu schön ist um es mit negativen Gedanken voll zu stopfen!
"Glücklich sein ist Einstellungssache!"
Weswegen er sich mit seiner Musik keine Grenzen setzt. Sondern seinen Gefühlen freien lauf
lässt! Er sagt selbst: "Egal was ich in meiner Musik sage. Ob es positiv, negativ oder komplett
sinnfrei ist.. Man wird immer eine positive Message daraus ziehen können. Selbst wenn man den
Text teilweise nicht versteht, wird der Vibe deinen Tag verbesser!"

Seid bereit denn Gabriel Mbye ist nicht hier um Spielchen zu spielen! Seine Ziele sind klar
gesetzt und er wird sich von nichts und niemanden aufhalten lassen! Sein Motto ist "DO WHAT
MAKES YOU HAPPY" und das ist definitv empfehlenswert! Sein Tipp für eine optimistische
Einstellung ist, sich immer zu denken : "After every L.. comes a BIG BIG W!" so if some sh*t
happens to you, just wait for the BIG W to hit in!!!"

LETS GO PEOPLE! Lasst uns Happiness zum neuen Trend machen! Der CreativeSunrise steht in den
Startlöchern und ist bereit die Welt zu erhellen!

Checkt "No Doubt" auf allen Platformen und werdet in den Bann des CreativeSunrise gezogen!
Stay Tuned denn alle 6 Wochen wird neue Musik von Gabriel Mbye released werden und nicht zu
vergessen gibt es immer wieder unvergleichliche Fahsion Collections die ihr so noch nicht
gesehen habt! SEID BEREIT!

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de