Hey,
ich bin Frry, Artist aus Osnabrück.
Ich bewege mich musikalisch meistens irgendwo zwischen Emo Hiphop und Pop Punk.
Ich verarbeite in meinen Texten persönliche Erfahrungen mit Krankheit oder gescheiterten Liebesbeziehungen und stecke extrem viel Liebe und Energie in meine Musik.
Dronwning In Isolation ist der vierte Song meiner Release Reihe "Road To Requiem", in der ich jede Woche einen neuen Track hochlade. Es gibt daher auch keine Videos sondern immer nur kurze Teaser Videos zu den Songs, da ich alles zu 100% allein mache.
In dem Song geht es um das Gefühl, nicht mehr weiter zu wissen, nachdem man verlassen wurde, genauer um dieses Gefühl von Leere, als würde man eben in Isolation ertrinken (jedenfalls finde ich, dass es sich so anfühlt) Ich hatte diesen Winter stark mit seelischen Problemen zu kämpfen und ich denke aus diesen Gefühlen ist auch der Song (und auch viele andere meiner momentanen releases) entstanden.

Wenn euch der Track gefällt, schaut doch gerne mal auf Instagram oder Spotify vorbei!

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!