FREDDY DRüBER - M F A (prod. by Diaboulik)

Freddy Drüber - Raff dich auf (prod. by Aksil Beats)

Freddy Drüber & alniro - New Era (prod. by ColdFingaz)

Am 1.8. habe ich nach einem Haufen harter Arbeit mein 1.Mixtape "TwoFace" veröffentlicht - vorab ein fettes Dankeschön an alle Beteiligten! Das Tape besteht aus 20 Tracks, von denen es 4 Stück als Videoauskopplung auf YouTube geschafft haben. Im Großen und Ganzen ist der Vibe des Tapes eher düster, trotzdem bin ich mir sicher dass ich für genügend Abwechslung gesorgt habe. Viel deepes, reales Zeug begleitet von viel geisteskrankem Gelaber das zu 100% in die Fresse geht! Außerdem habe ich viel Wert darauf gelegt, eine gesunde Mischung aus modernen und eher 'traditionellen' Beats zu picken, was auch definitiv gelungen ist. Ich will gar nicht weiter groß quatschen oder irgendwen auf die Folter spannen - REINZIEHEN UND SUPPORTEN!!!!! Wer auf authentische und kranke Mucke steht, ist hier genau richtig!!! Viel Spaß mit meinem Debüttape "TwoFace" !!!

Peace, Freddy Drüber

Downloadlink zum Mixtape :

http://www.tapez.eu/freddy-druber-twoface

Deine Meinung dazu?

Register Now!