Upcoming

FOG - Ohne Ziel Ohne Plan

Audio-URL

Info

„Ohne Ziel Ohne Plan“ als Titel der zweiten EP von FOG

„Ohne Ziel Ohne Plan“ ist das zweite eigene Werk.
Genremäßig würde man diese EP wohl eher als Pop/Trap Mischung sehen, Melodisch Gesingsangte Raps auf Trappig-Poppige Beats.

Fünf Songs die thematisch von komplett harten Klängen und Drums Textlich unterlegt mit Worten über Planlosigkeit & Ziellosigkeit bis zu gemütlichen eingehenden Songs wie „Bae bei mir“ bei denen man sich zurücklehnen kann und einfach genießen ist also für jeden etwas dabei.

Der Sound ist mal Poppig mal fallen sehr Spacige Klänge und Effekte auf.

Die Produktion wurde von Nnty, Lorenz & Urbach und Fay Guevara übernommen, alle drei Produzenten weißen schon sehr ordentliche und Hitlastige Produktionen vor sei es mit LGoony, Juice Gay, Kulturerbe Achim oder Mc Smook.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de