Hallo ihr Lieben,

unten habe ich euch meinen neuen Song "Viva La Vida" verlinkt. Mit dieser Single möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es oft gar nicht darauf ankommt was andere zu dir sagen, sondern was DEINE Träume sind. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder erlebt, dass sich manche Menschen darüber lustig machen wenn du Musik machst. Das ist mir in den vergangenen 8 Jahren immer wieder passiert und manchmal kam ich sogar an einen Punkt wo ich an mir selber gezweifelt habe.
Irgendwann kam dann der Punkt wo ich gemerkt habe, dass es nicht darauf ankommt das zu machen was andere von mir erwarten, sondern darauf was ich selber erreichen möchte. Für mich ist Musik Kunst die ich fühlen kann. Mir ist es nicht wichtig zu polarisieren, das ist zweitrangig. Ich möchte mich in meiner Musik immer wieder verbessern und habe selber immer wieder neue Ansprüche an mich und meine Musik.
Aus diesem Grund ist es mir auch so enorm wichtig Feedback zu erhalten, denn nur so kann man die Qualität eines Liedes auch qualitativ stetig verbessern.
Ich danke euch schon mal und wünsche euch ein entspanntes und sonniges Wochenende!

Flamitastische Grüße
Euer Flami :P

Deine Meinung dazu?