Upcoming

Fisko - Videosingle - Meine Freiheit

Fisko - Meine Freiheit

Info

Der Track "Meine Freiheit" ist eine Hymne an die Freiheit! Weitab von jeglichen Klischees haut uns Ingenkans seine Parts um die Ohren und hat wie immer eine verblüffend ungefilterte Sichtweise auf das Thema parat. Zusammen mit dem organisch Bass- und Hammondlastigen Sound von Bitklang und der Gänsehaut Hook von Wittlof Simon Rieger eine unskipbare Instanz in jeder Playlist!

Das Visual ist absolut sehenswert, aufwendig produziert und gibt das Gefühl des Tracks perfekt wieder. Wir freuen uns über Feedback und Kommentare!

Veröffentlicht am 10.07.2016
Fisko präsentiert die 1. Video-Auskopplung
aus dem Album "Som Jeg Elsker".

Künstler/Titel:
Fisko - Meine Freiheit

Produktion:
Bitklang und Rellips Records

Rap, Text und Konzept:
Ingenkans

Idee:
Björn Rieger

Featuring:
Witlof Simon Rieger - Gesang

Maurice Spiller - Gitarre

Videoproduktion:
© Luftaufnahmen Borlinghaus

Konzept und Buch:
Ingenkans

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de