Vor Kurzem hat Favorite für viel Aufregung in der Rapszene gesorgt umso
erfreulicher war die Nachricht, dass das ganze nicht mehr als "#Alles Promo" war.
Am Freitag erscheint das Mixtape "Fliegender Teufel" von Favorite Gratis als Download.
Zu feier des Tages hat Favorite einen neuen Song veröffentlicht " Dreckshotel"mit einem seiner Schützlinge.
Die Rede ist von FettC einen jungen Künstler der bis jetzt noch nicht sehr viel von sich
gezeigt hat.In der Videosingle zu "Alles Promo" hat man ihn für knapp ne Minute gehört
und man konnte sich nur schlecht ein Bild von dem Sprössling machen.Jetzt wissen wir
zumindest das der Junge eine körperliche Behinderung hat.Umso überraschter waren wir, wo wir
bei Buy Or Die gelesen haben, das der Videos produziert, Bildbearbeitung & Aufnehmen kann.
Wenn man diese Dinge zusammenfasst, wissen wir warum Favorite so ein interesse an dem
Jungen hatte.Das offizielle Musikvideo wird in den nächsten Monaten sogar noch folgen laut
Buy or Die.

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 18.01.2019 - 21:46

Trauer...

Register Now!