Upcoming

Ertu Blak - Blakout

Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL
Audio-URL

Info

Das erste Album des Künstlers Ertu Blak : “Blakout”

Ertu Blak ist ein deutsch-sprachiger Rapkünstler aus dem Großraum München.

Zusammen mit dem Label BeylerBey Productions entsteht eine komplett
neue DeutschRap-Geschichte für die Stadt München.

Für mehr Informationen checkt Ertu Blak bzw. BeylerBey Productions auf Facebook
und abonniert den BeylerBey Productions YouTube-Channel!

Viel Vergnügen mit dem Album wünscht euch Ertu Blak und BeylerBey Productions!!!

Dankbar für Jeden Support!!

Kommentare

Kommentare

S1M0N, Di., 19.04.2016 - 17:19
Krasses Album. Krasser Typ. Krasses Label.
Fantasticious, Di., 19.04.2016 - 17:22
War ja erst etwas skeptisch und muss nach dem Probehören auf Spotify sagen: Positiv überrascht. Weiter so!
Profile picture for user Dave64
Dave64, Mi., 20.04.2016 - 12:39
dachte mir ne der ist nix. aber sind echt paar gute lieder dabei! werde ich mir öfter reinziehen
Delidam , Mi., 20.04.2016 - 20:43
Geile Beats + geile Texte richtig nice!
Elabro, Di., 10.05.2016 - 10:52
Richtig geiles Album sehr abwechslungsreich! Gleich mal auf Amazon geholt, unterstütze ich
FrankC., Mi., 11.05.2016 - 18:56
Ernstzunehmender Newcomer, auch noch aus München, wo leider nicht so viel läuft! Weiter so!
DenisSi, Mo., 16.05.2016 - 15:01
Taugt schon; nur schade das man auf Soundcloud die Lieder nicht ganz anhören kann
TittenTony, Fr., 27.05.2016 - 18:20
Rapper sind krass! Ertu Blak ist krasser ;)

Groove Attack by Hiphop.de