Upcoming

Enoq - Mit 40 Dann Erwachsen

Info

TuneCore presents: Enoq

ENOQ IST KOMPROMISSLOS EHRLICH UND DER LETZTE EINER STERBENDEN ART.

Wir fassen uns kurz:
Enoq steht für 1,98 m nonchalant Rap aus Süd-Berlin und feiert mit seinem Album "Ghettopop" (VÖ 14.05.2021) DAS Deutschrap Comeback des Jahres! Für die meisten underrated Geheimtipp, für wenige ein neues Gesicht - sicher ist aber eins: Enoq ist nach 4 Jahren zurück und versorgt die Szene endlich (!) wieder mit glaubwürdiger Rapmusik, die sie so verdammt nötig hat.
Sein Markenzeichen? Enoq's Musik ist kompromisslos ehrlich - ehrlich über seinen Kontostand, Stundenlohn, Drogenkonsum, Liebe und Struggles - kurzum: sein Leben. Irgendwo zwischen Straße und Erwachsenwerden hält er sich in seinen Texten schmerzhaft reflektiert
den Spiegel vors Gesicht. Produziert von Swoosh Hood und Torky Tork zeigt sich "Ghettopop" inhaltlich explizit, melancholisch und trotzdem melodisch.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de