El9Six - Ernst Gemeint Trailer (V.Ö. 08.04.21)

Witten liefert Bretter wie am Fließband! Nach Lakmann & Rooqs ''Reasonable Kraut" und Terence Chill's "Newschool", ist nun El9Six an der Reihe. Er ist das neue Gesicht im Kreis des legendären Untergrund Labels "Bunkerwelt". Im Sommer droppt sein Album "96 Feet Deep" über den Bunker mit Gastbeiträgen von den bereits erwähnten Urgesteinen uvm. Mix & Master übernehmen Davesn (Papier & Bleistift) und OrangeField. Beats kommen von Classic der ****e, Beatmaschine, Chief Jay und Got the Guis. Sein Style? Bedrohlicher Boom Bap bringt es auf den Punkt! Eine Rauchige Kettensäge beschreibt seine Stimme wie die Faust auf's Auge. Die Beats liefern düstere Atmosphären auf brachialen Drums und lassen den Hörer merken das Onyx & Busta Rhymes den 26-Jährigen geprägt haben wie kein anderer. Mit "Ernst Gemeint" released er das erste Video aus seinem neuen Projekt! Am 08.04.2021 um 18Uhr ist es soweit. Viel Spass mit dem Video.
Lyrics:El9Six // Instrumental + Cutz: Chief Jay // Mix & Master: Davesn // Videoproduktion: Yuto Kunstfabrik // Bunkerwelt Witten 2021

Instagram

Instagram

Deine Meinung dazu?

Register Now!