El Jay - Imperial (Official Video)

B*tch, I'm the Sh*t - mit dieser Ansage läutet der Kölner Rapper El Jay seine Karriere ein!
B*tch, I'm the Sh*t soll nicht nur eine Ansage sein sondern wird auch gleichzeitig der Titel zu seiner ersten EP.

Mit arrogantem und gleichzeitig pöbellastigen Texten , verpackt in einem lässigen und ignorantem Flow will er die Masse begeistern.
El Jays Motto war es schon immer nicht mit dem Trend zu gehen und anders zu sein deswegen verzichtet er auf das gerade Mainstreamhafte Autotune und Doubletime gerappe.

Als Vorreiter soll das Video zum Song " Imperial" dienen auf welchem El Jay lässig und im Halftime Flow über den Beat rappt.
Aber El Jay kann auch anders, so rappt er auf dem Song " Rap nicht" auf einen dunklen 90 BPM Beat!
Den Song sowie die restlichen Songs auf der EP wurden in eigen Regie von El Jay in seinem Zimmer aufgenommen, abgemischt und gemastert.

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 03.05.2017 - 23:45

Geile Texte, Geile Beats und geiler Typ!

Register Now!