Upcoming

Eddy, Yilla - EDDY FEAT. YILLA - NACHT

Info

Die erste Single der KERBEROS EP ist nun endlich veröffentlicht!

SPOTIFY: https://open.spotify.com/track/5gBqO3c6sNL1LLpKbjCITH?si=Wi36KgrCTT6gJeja5kM7VQ

APPLEMUSIC: https://music.apple.com/de/album/nacht/1528129878?i=1528129880

Mit dem neuen Sound zeigt EDDY dass er nicht nur oldschool beherrscht, sondern sehr flexibel und gezielt seine Musik einsetzen kann. Er teilte uns mit das KERBEROS die letzte Platte sein wird, mit einem so großen Feature aufkommen. Produziert waren anfangs nur Solo Tracks, die dann durch Team Kollegen nebenbei aufgefüllt wurden.

EDDY: „Wenn meine Jungs Ideen oder einen Part vorzeigen und mich überzeugen können,
bin ich bereit Sie mit ins Boot zu holen. Ich gönne es Ihnen von Herzen weil sie quasi meine Familie sind.“

Ganz besonders stark vertreten ist sein Partner YILLA, über den EDDY nur in höchsten Tönen spricht.
YILLA, ein noch sehr unbekannter Künstler für die meisten. Sein letzter Song mit dem Rapper Guzman598 erschien vor 3 Wochen [ BLACK LIVES MATTER ] mit Videoclip.
In unzähligen Storys die EDDY auf Instagram gepostet hat, konnte man in sehr viele Songs des Künstlers [ YILLA ]
reinhören. Man sollte diesen Namen definitiv auf dem Schirm haben, wirklich sehr großes Potenzial und künstlerische Begabung.

Wann die Ep genau erscheint wurde uns nicht verraten. Dafür bekamen wir jedoch die Tracklist!

1. SOLDIER
2. NACHT
3. MONEY
4. KRONE
5. NIE WIEDER
6. 1991

EDDY gab uns noch eine Information das sein ALBUM (Name unbekannt) sich in der Produktion befindet.
Weitere Informationen könnt ihr auf Instagram abgreifen:

NAME:
__eddy________
https://instagram.com/__eddy________?igshid=9yd5lt1j9csu

yilla__
https://instagram.com/yilla__?igshid=10ryykm4b0g5x

Kommentare

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de