Draze - Muss Raus [Official 4K Musicvideo]

Nachdem der Draze mit seiner letzten Single „100 Prozent“ bewiesen hat, dass er nicht nur musikalisch immer Alles gibt, steht jetzt sein neustes Werk in den Startlöchern. „Muss Raus“ heißt der neue Song, mit dem der Rapper gegen den Corona-Blues ankämpft. Pünktlich zum Release erscheint auch das Musikvideo, das in feuchtfröhlicher Clubatmosphäre Lust auf eine Zeit nach dem Lockdown macht.

Wer kennt ihn nicht, den Corona-Blues? Seit über einem Jahr verbringen wir die meiste Zeit zuhause, können keine Menschen treffen und leiden unter der sozialen Isolation. In den Lyrics seiner neuen Single „Muss Raus“ trifft der Rapper Draze nun den Nagel auf den Kopf. „Wir sind schon eingestaubt auf unserer Couch vom vielen chillen. Ich muss mal wieder raus“, rappt der Berliner in der eingängigen Hook mit ohrwurmcharakter, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Durch den eingängigen Beat und den leichten, melodischen Rap ist „Muss Raus“ die perfekte Gute.-Laune-Nummer für den Sommer. Aber nicht nur der Song selbst verleiht neuen Tatendrang, sondern auch das pünktlich zum Release erschienene Musikvideo, das erneut von Decaflex produziert wurde, macht Lust auf die fast vergessen Clubkultur. Zwischen Konfetti und tanzenden Menschen, die unbeschwert feiern, performt der Rapper seinen neusten Song und gibt einen Ausblick darauf, was die Zukunft bringen könnte.

Deine Meinung dazu?

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.