DOP - NEFFI prod. Supalo (Offizielles HD Video)

DOP - NEFFI
Die 1. Videoauskopplung aus dem kommenden Album:

"KETTE UM MEIN NECK" ab Mai überall erhältlich...

CD Vvk hier:
www.clanmusic-shop.de

"KETTE UM MEIN NECK"

Die Kette steht symbolisch für Materialismus, jeder jagt das schnelle Geld, jeder will einen BMW oder MERCO fahren, jeder will neue Ketten am Neck,
dafür werden auch gewisse Risiken immer wieder in Kauf genommen.
Songs wie "Ich kann nicht schlafen" oder "Mama" zeigen einen viel erwachseneren und tiefgründigeren DOP als in seinen vorherigen Alben.
Was aber nicht heißen soll, dass er seinen Hunger und seine Agressivität verloren hat, ganz im Gegenteil, in Songs wie "Rauch ihn nicht heiss", "Neffi"
oder "Kette um mein Neck" zeigt DOP eindeutig das er aufdreht wie nie zuvor.

SHOOOCK.

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 11.03.2017 - 01:36

.

Register Now!